Unsere Geschichte

Im Jahr 2001 wurde das erste Piercingstudio in Aurich, das "Piercing Center Aurich", der Öffentlichkeit vorgestellt. Diese Zeit markierte den Beginn einer bemerkenswerten Entwicklung. Das Piercen gewann zu jener Zeit rapide an Popularität und ist heutzutage aus dem Straßenbild nicht mehr wegzudenken.

Seit über zwei Jahrzehnten ist unser Fachbetrieb für Piercing die führende Anlaufstelle für all jene, die Wert auf kompetente Beratung und hochwertigen Piercingschmuck legen. Unsere vorrangige Priorität liegt auf herausragender Hygiene in unserem Studio, weshalb wir stets höchste Standards einhalten. Wir scheuen weder Kosten noch Mühen, um sicherzustellen, dass ihr euch bei uns bestens aufgehoben fühlt.

Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die ihr Handwerk meisterhaft beherrschen und stets auf dem neuesten Stand der Piercingtrends und -techniken sind. Jeder Kunde wird individuell beraten, um eine perfekte und persönliche Lösung zu finden.

Wir sind stolz darauf, Teil der Entwicklung und des Fortschritts der Piercingkultur zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft ein vertrauenswürdiger Partner für unsere geschätzten Kunden in Aurich und Umland zu sein.

Piercing mit Leib und Seele

In unserem Studio stehen erfahrene Experten bereit, um deine Ideen und Visionen zu verwirklichen. Wir verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist und bieten eine umfangreiche Auswahl an hochwertigem Schmuck, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Egal ob du dich für ein dezentes Piercing entscheidest, das deine Persönlichkeit unterstreicht, oder für auffälligen Schmuck, der Blicke auf sich zieht - wir sind hier, um dich auf deiner Reise zu begleiten und dich in jedem Schritt zu unterstützen.

Trau dich, Grenzen zu überschreiten und neue Wege zu gehen. Im Piercing Center Aurich findest du nicht nur einzigartige Piercings, sondern auch eine offene und unterstützende Community, die deine Einzigartigkeit feiert.

Komm zu uns und entdecke die Freiheit, deine Individualität durch kreative Piercings zum Ausdruck zu bringen. Sei du selbst und zeige der Welt, wer du bist - mit Stolz und Selbstbewusstsein. Deine Reise in die Welt der Piercings beginnt hier bei uns!

“Your body is your temple, it’s your home, and you must decorate it.”

— Gabourey Sidibe