Unsere Preise

Was ist drin?

Im Piercing Center Aurich verwenden wir ausschließlich in Deutschland produzierten Schmuck aus chirurgischem Titan - Titan, der zum Beispiel für Implantate verarbeitet wird.

Wieso ist das so wichtig? Titan ist allergenfrei und somit auch für Nickelallergiker geeignet. Weiterhin im Preis enthalten ist ein Pflegemittel zur Nachversorgung des frischen Piercings sowie die empfohlene Nachkontrolle im Studio nach 14 Tagen.

Du willst mehr Glitzer? Eine Kugel mit Kristallen, anstelle der regulären Titankugel, kostet euch 4,50 Euro extra.

Standardpiercings bereits ab 25 Euro!

Erstes, zweites und drittes Ohrloch — je 25 Euro
Alle Piercings (oberhalb der Gürtellinie) — 30 Euro
Intimpiercing — ab 50 Euro
Dermal Anchor — ab 35 Euro

Alle Preise verstehen sich inklusive hochwertigem, nickelfreien Titanschmuck und Pflegemittel.

Detailierte Auskunft zu den Preisen erhaltet ihr im Studio.
Preisänderungen und Irrtürmer vorbehalten.

Schon gewusst? Wir piercen in unseren Studios ohne Termin. Deine Spontanität ist bei uns willkommen!